Baustelle Gemeinde per Zoom

Das für den 19. Juni 2021 geplante Tagesseminar des INEO-Netzwerks (Täuferisches Netzwerk zur Förderung Missionalen Lebens) zum Thema „Gemeindebau und Erneuerung“ wird online als Zoom-Veranstaltung stattfinden.

Eingeladen sind alle, denen Gemeindeentwicklung, Gemeindeerneuerung und Gemeindegründung am Herzen liegt! Neue Projekte oder Missionale Iniative beginnen ist das eine. Mitmacher finden das andere. Es gibt keine fertigen Antworten, die für alle passen. Baustelle Gemeinde will herausfordern und ermutigen!

Auf der Homepage von INEO gibt es einen Videoclip, um zur Veranstaltung einzuladen:

Informationen und Anmeldung unter
ineo.netzwerk@gmail.com und unter https://www.ineo-netzwerk.de/aktuelles/

Ein Kommentar zu Baustelle Gemeinde per Zoom

  1. Annette Gehring sagt:

    Grüße Sie,
    ich würde mich gerne über die mennonitische Gemeinschaft informieren und auch den Vergleich mit einer Baustelle finde ich sehr spannend.
    Herzlich Annette Gehring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.