17. Vollversammlung der Mennonitischen Weltkonferenz

In diesen Tagen findet die 17. Vollversammlung der Mennonitischen Weltkonferenz in Indonesien statt. Da sie online übertragen wird, kann man auch von Europa aus live dabei sein. Die Aufzeichnungen der Vollversammlung werden bis September zum nachschauen online bleiben, aber die Anmeldung muss VOR dem 9. Juli geschehen.

Infos z-B. unter https://www.menno.ch/de/indonesia2022/ und
https://www.mennoniten.de/indonesien-2022/

Ein paar Eindrücke bekommt man auch über die Seite https://mwc-cmm.org/group-stories/149

Die kommende Ausgabe der täuferisch-mennonitischen Gemeindezeitschrift DIE BRÜCKE wird Berichte und Bilder der Versammlung enthalten zum Thema „Über Grenzen hinweg“. Die Redaktion freut sich noch auf Zuschriften, persönliche Erlebnisse und Rückblicke – per Mail an redaktion.bruecke@mennoniten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.