Weltweit verbunden – Weltgemeinschaftssonntag

Am 24. Januar begehen mennonitische Gemeinden weltweit den “Weltgemeinschaftssonntag”. In den letzten Tagen sind dazu noch einige Materialien erschienen:

Jahresrückblick 2020 der Mennonitischen Weltkonferenz
In Zusammenarbeit haben Benni und Rianna Isaak-Krauß und Ina und Paul Warkentin den “Year in Review” Film der MWK ins Deutsche übersetzt. Er kann jetzt von YouTube heruntergeladen werden:

Außerdem hat die MWK noch weitere Ressourcen für den Weltgemeinschaftssonntag auf ihrer Webseite platziert:

Musikvideos aus dem Programm der letzten Weltversammlung, hier insbesondere Lieder aus Asien: https://mwc-cmm.org/resources/songs-pa-2015-asiapacific

Die vorgeschlagenen Textlesungen von Mitarbeitenden der MWK in Hindi, Indonesisch und Javanisch auf Video gelesen:  https://mwc-cmm.org/resources/awfs-scripture-reading

Und, falls ihr es noch nicht entdeckt habt, wir können jetzt in einer Google-Karte den Ort und Namen unserer Gemeinden eintragen, wenn wir den Weltgemeinschaftssonntag feiern. So können wir sehen, wo überall gemeinsam gefeiert wird: https://mwc-cmm.org/anabaptist-world-fellowship-sunday/awfs-celebration-map

Gottesdienstmaterialien in deutscher Sprache zum Download: MWK 2021 Weltgemeinschaftssonntag Gottesdienstmaterial

Weitere Ressourcen auf den Seiten der MWK: https://mwc-cmm.org/anabaptist-world-fellowship-sunday?language=en

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.