KARLSRUHE – Am Samstag, 12. November 2016 findet um 18.00 Uhr in der Mennonitengemeinde Karlsruhe-Thomashof ein Abend rund um Bücher mit David Neufeld, Verleger des Neufeld Verlages, statt.

„Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder willkommen ist!“ lautet das Motto des Verlages. Und das könnte auch die Überschrift dieses unterhaltsam-inspirierenden Abends sein: Die großen Fragen wie die, wie ein respektvolles Miteinander von Christen und Muslimen gelingen kann oder wie die westliche Gesellschaft verantwortungsvoll auf den Terror reagieren kann, kommen bei seinem kurzweiligen Zug durch Bücher ebenso auf den Tisch wie die Sehnsucht vieler Menschen nach Inklusion, einem gleichberechtigten Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung. Und freilich gibt es auch Stoff zur bevorstehenden Adventszeit …

David Neufeld ist für seine leidenschaftliche Präsentation bekannt, seine Liebe zu Büchern ist gefährlich ansteckend … Der Eintritt ist frei, aber nicht umsonst – rechtzeitig vor Weihnachten besteht die Möglichkeit, sich direkt mit Büchern einzudecken, für die eigene Lektüre und natürlich zum Verschenken …