ZWEIBRÜCKEN – Mit einem Festgottesdienst am 25. September wurde Wilfried Scheuvens als neuer Pastor der Mennonitengemeinde Zweibrücken begrüßt. Am selben Nachmittag wurden auch Martina und Lukas Amstutz feierlich verabschiedet.

Wilfried Scheuvens mit seiner Frau Christiane und den beiden Kindern Lydia und Tabea konnten Ende August in eine Wohnung in der Bitscher Straße, nur wenige Fußminuten vom Gemeindehaus entfernt einziehen, zum 1. September begann der Pastorendienst in Zweibrücken. Zuvor hatte Wilfried eine geteilte Pastorenstelle bei den Freien evangelischen Gemeinden Burscheid und Opladen.

Lukas und Martina Amstutz sind in die Schweiz umgezogen, wo Lukas seit 1. August als Dozent für Grundstudium und Aufbaustudium am Theologischen Seminar Bienenberg tätig ist. Die Gemeinde Zweibrücken dankte ihnen für ihren Dienst.