Herbsttagung lädt ein zur Begegnung

LIMBURGERHOF – Die letzten Vorbereitungen für die Herbsttagung, die Kinderkonferenz und den Teentag in Limburgerhof am 18. September 2022 laufen. Für die Erwachsenen ein Tag der Begegnung, für die Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit, sich nach den Sommerfreizeiten noch einmal zu sehen.

Bei der Herbsttagung werden Liesa Unger und Frieder Boller von der Mennonitischen Weltkonferenz 2022 berichten. Bei den Kindern zwischen 4 und 12 Jahren geht es um Nehemia, der auch auf den Kinderfreizeiten behandelt wurde. Der Teentag steht unter dem Motto „I feel you“.

Herbsttagung und Kinderkonferenz starten gemeinsam um 10 Uhr im Kulturzentrum Limbuergerhof. Der Teentag startet ebenfalls um 10 Uhr allerdings direkt im Pfarramt der St. Bonifatius Kirche. Das Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden, sowie die Gemeindeverbände ASM und VdM freuen sich auf zahlreiche Besucher

https://www.juwe-mennoniten.de/veranstaltungen/herbsttagung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.