In der außerordentlichen Sitzung am 21. Juni 2022 wurde der geschäftsführende Vorstand des ‚Bibelheim der Mennoniten Thomashof e.V‘ neu gewählt. Martin Kreiter und Hans-Eckard Bucher sind von ihren Ämtern als erster und zweiter Vorsitzender zurückgetreten. Zum ersten Vorsitzenden wurde Stefan Schübel, zur zweiten Vorsitzenden Maraile Lichdi und zur Schriftführerin Gudrun Weiß gewählt. Regina Selbach wurde als Rechnerin in ihrem Amt bestätigt.

Bereits Anfang Mai hat der Vorstand Daniel Dettweiler aus der Mennonitengemeinde Backnang als neuen Leiter der Tagungsstätte berufen. Seit dem 01. Juli 2022 ist er nun an dieser Stelle tätig.

Die mennonitische Tagungsstätte Thomashof bei Karlsruhe bietet Möglichkeiten für Tagungen, Seminare und Freizeiten bis zu 110 Personen. Weitere Infos www.thomashof.de