Mennonitische Weltversammlung online

Vom 5. bis am 10. Juli 2022 findet in Indonesien die 17. Weltversammlung der Mennonitischen Weltkonferenz statt. Da sie online übertragen wird, kann man in diesem Jahr auch aus Europa ganz einfach live dabei sein.

Liesa Unger, Chief International Events Officer der Weltkonferenz, erklärt in einem Video, wie man online an der Weltversammlung in Indonesien teilnimmt und was es auf diese Weise zu erleben gibt.

Weitere Infos und einen Flyer zum Werben in den Gemeinden gibt es auch auf den Seiten der AMG https://www.mennoniten.de/indonesien-2022/

Ein Kommentar zu Mennonitische Weltversammlung online

  1. Edgar Winand sagt:

    Hallo und preised den Herrn, dass es EucH gibt !

    Ich bin wiedergebortener CHRIST seid nunmehr 60 Jahren und will meiner Berufung nachgehen.
    In diesem Zusammenhang sind auch weltweite Aktivitäten in der Planung.

    Aktuell suche ich nach einem Kontakt in PORTIGAL.
    Ich möchte dort in Kürze meinen Beruf und meine Berufung leben lassen.

    Ich bitte um einen Rückruf !

    vielen Dank

    mfg
    E.Winand
    004915753184124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.