juwe-Angebote zum Jahreswechsel

KARLSRUHE – Die für Silvester geplante Freizeit “Life Impact” kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Als Alternative hat sich das Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden (juwe) zwei Online-Events überlegt, die allen Interessierten offen stehen:

Am Mittwoch, den 30.12.2020 ab 10:00 Uhr gibt es „River of Life“. Ein Jahresrückblick und Ausblick mal anders. Andreas Rosenwink gibt uns Impulse, wie wir mal anders und kreativ und individuell unser Jahr 2020 reflektieren und mutig ins Jahr 2021 gehen können. Mehr Infos und die Anmeldung: https://www.juwe-mennoniten.de/veranstaltungen/river-of-life/

Am Samstag, den 02.01.2021 ab 16:00 Uhr geht’s um Gemeinschaft, Spaß und viele Spiele. Ein Spieleabend für jede*n, der Lust hat. Mehr Infos und die Anmeldung: https://www.juwe-mennoniten.de/veranstaltungen/spieleabend/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.