LINKENHEIM-HOCHSTETTEN – Anfang Januar erschien die neue Ausgabe 1/2019 der täuferisch-mennonitischen Gemeindezeitschrift DIE BRÜCKE mit dem Hefttitel „Neue Einsichten in das Alte Testament“.

Die Theologischen Studientagen der AMG im letzten Oktober behandelten das Alte Testament. Manche Gedanken, Predigten und Bibelarbeiten der Tagung lassen sich in dieser Ausgabe der Brücke noch einmal nachlesen und nacharbeiten.

Zudem finden sich in der Umschau Predigten und Berichte aus der mennonitischen Welt und darüber hinaus.

Kommende Nummer: Sichere Gemeinde

In der kommenden Ausgabe, die im März erscheinen wird, soll es um das Thema “Sichere Gemeinde“ gehen. Dazu bittet die Redaktion noch um Zuschriften, Kommentare und Berichte bis zum 6. Februar an redaktion.bruecke@mennoniten.de

DIE BRÜCKE erscheint sechs mal im Jahr. Titelbilder, Inhaltsverzeichnis, Abo-Formular und weitere Informationen finden sich auf den Seiten der BRÜCKE unter http://www.mennoniten.de/