KOHLHOF – Zwei Verse aus der Bibel hat die Gemeinde Kohlhof als Leitlinie ausgewählt, um im Rahmen von verschiedenen Veranstaltungen vom 6.-12. Juni 2016 das Ankommen vor 300 Jahren zu feiern:

„Ein Fremder soll bei Euch wohnen wie ein Einheimischer“ (3.Mose 19,34)
„Christus spricht: Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen!“ (Matth. 25,35)

Eingeladen sind neue und alte Nachbarn aus Schifferstadt, Limburgerhof und Umgebung, alle sonst Interessierten und alle Freunde der Gemeinde.

Die Gemeinde will das Jubiläum eng mit der aktuellen Situation verknüpfen und an all die Menschen denken und sie einladen, die aktuell aufgrund großer existenzieller Nöte flüchten und zu uns kommen.

Ein buntes Veranstaltungsprogramm wird sich thematisch mit dem Thema Migration beschäftigen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln Menschen ins Gespräch bringen.  Mehr dazu unter www.mennoniten-kohlhof.de