anni-dyckRÖDERMARK – Fast vierzig Jahre war Anni Dyck in Asien unterwegs, aber vielen ist sie von den Kinderbibelfreizeiten noch lebhaft in Erinnerung. Jetzt lädt Anni Dyck ihre ehemaligen Teilnehmenden und Mitarbeiter zu einem fröhlichen Wiedersehen für den Nachmittag des 30. April in das Schlosshotel Liebenstein bei Neckarwestheim.

Jahrzehntelang arbeitete Anni Dyck an der Erstellung und Entwicklung von Material für Sonntagsschulen sowie Kinderbibelfreizeiten und schulte Mitarbeiter – zuerst in der Schweiz, dann in Indonesien, in Hongkong und anderen Ländern. Seit 2006 lebt sie offiziell im Ruhestand in der Nähe von Frankfurt am Main. Anfang dieses Jahres erschien ihr Buch „Gute Worte sind Bäume“ im Neufeld-Verlag.

Anlässlich der Nachfeier ihres 80sten Geburtstages freut sie sich auf ein Wiedersehen bei diesem besonderen Fest. Nach einem Kaffeetrinken ab 14 Uhr geht es ab 16 Uhr in der Schlosskapelle weiter. Dr. Gisela Schneider wird über Kinder in Afrika berichten.

Um zahlreiche Anmeldungen wird noch bis zum 31. März gebeten, direkt an Anni Dyck, Zwickauer Straße 5, 63622 Rödermark, Tel.: 06074 6920769