SCHWARZENFELD – Mit dem Erscheinen seiner Frühjahrsproduktion tritt der Neufeld Verlag in neuem Gewand auf: Sämtliche Buchtitel weisen nun einheitliche Gestaltungsmerkmale auf und sorgen für Wiedererkennung und schnelle Zuordnung. Auch die 16-seitige Vorschau und Prospekte erscheinen ab sofort in neuem Design. Im Neufeld Verlag erscheinen auch Bücher mennonitischer Autoren.

Verantwortlich für das moderne Gestaltungskonzept ist die Agentur spoon design in Langgöns bei Gießen. „Olaf Johannson hat die Aufgabe bravourös gemeistert, unserem Verlagsprofil durch das neue grafische Konzept ein Gesicht zu verleihen,“ so Verleger David Neufeld (36) anerkennend.

Der Neufeld Verlag, 2004 gegründet und vor allem im christlichen Buchmarkt aktiv, konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr mehr als verdoppeln: Er legte um 140 Prozent zu. Im Frühjahr erscheinen sieben Titel; die Backlist umfasst inzwischen 22 Buchtitel.

Bücher aus dem Neufeld Verlag