25. – 28. Mai 2006 – Freiheit ist Verbindlichkeit – Gottes Willen leben. Mennonitische Europäische Regionalkonferenz 2006 (MERK) in Barcelona/Spanien.

Unsere Geschwister in Spanien laden uns ein, gemeinsam mit ihnen und vielen aus ganz Europa diese Tage in Barcelona zu verbringen. Was wird sein? Zeit für Begegnung, am Thema arbeiten, Gottesdienst feiern, Menschen kennen lernen, etwas von der Stadt sehen und noch vieles mehr.
Einladungen mit ausführlicherem Programm und dem Anmeldeformular werden im Herbst in die Gemeinden versandt und sind auf folgender Homepage abrufbar: www.mennoniten.de/merk2006.html

Busreise zur MERK
Zeitraum: Montag, 22. Mai bis Montag, 29. Mai 2006
Der Beginn der Fahrt ist in der Pfalz. Hin- und Rückfahrt werden jeweils in zwei Tagen unternommen mit Zwischenübernachtungen im Raum Lyon. Auf der Hinfahrt wird das ökumenische Zentrum Taize bei Cluny besucht werden.
Die Unterkunft in Barcelona wird in Zusammenarbeit mit den MERK-Organisatoren gebucht werden. Ein Preis für Fahrt und Unterkunft kann noch nicht genannt werden. Wer Interesse an der Fahrt hat, wird gebeten, sich bei Werner Funck zu melden.
Bei weiteren Fragen wendet euch an Doris Hege.

Werner Funck
Ringstraße 3, 67677 Enkenbach-Alsenborn
Tel.: 06303 3883, Fax: 06303 983739
E-Mail: pastor@mennoniten-enkenbach.de

Doris Hege
Eysseneckstr. 54, 60322 Frankfurt,
Tel.: 069 590228
E-Mail: pastorin@mennoniten-frankfurt.de