Freie Stellen in Jugendwerk und Gemeinden

KARLSRUHE – Ab August 2010 ist das Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden wieder auf der Suche nach einem Referenten oder einer Referentin für die Arbeit mit Kindern. Freddy Stützel, der die Stelle 2008 übernommen hatte beendet seinen Dienst zum Sommer 2010. Die Ausschreibung findet sich auf den Seiten des Jugendwerks.

Wie auf der AMG-Homepage zu sehen ist, gibt es derzeit auch noch weitere freie Stellen im Bereich der AMG. So bieten die Gemeinden Monsheim und Bad Friedrichshall-Kochendorf je eine 50%-Stelle und die Mennonitengemeinde Ingolstadt hat eine volle Stelle zu besetzen.

Freie Stellen im Bereich der AMG finden sich immer aktualisiert unter http://www.mennoniten.de/stellen.html

Für Akademiker sei hier noch auf eine Stellenausschreibung einer niederländischen Universität hingewiesen, dort ist man auf der Suche nach einer oder einem „Professor Mennonite Theology and Ethics with a Focus on Peace and Justice Studies“ – Mehr dazu unter http://www.academictransfer.com/3387