Mutmachzirkus von Benji Wiebe

LINKENHEIM-HOCHSTETTEN – Im Mai 2022 erschien ein kleines Buch von Benji Wiebe mit dem Titel „Mutmachzirkus – Einsichten und Anstöße eines Clowns“ mit 20 Mutmachgeschichten.

Kurze Impulse, Andachten und persönliche Erlebnisse aus dem Leben eines Clowns. Geschichten von großen Träumen und kleinen Erfolgen, vom Stolpern und wieder aufstehen, von Versöhnung und Hoffnung und von mutigen Kindern mit und ohne Handicap. Eine Einladung, die Welt mit einem Schmunzeln ganz neu zu betrachten. Die kleinen Episoden sind gerahmt mit mutmachenden Versen aus der Bibel und Zitaten großer Persönlichkeiten.

Benji Wiebe ist ein Mutmacher und Geschichtenerzähler. Er ist Jahrgang 1977, verheiratet, Sozialpädagoge, (Pflege-) Vater von vier Kindern und arbeitet als Clown und Zauberkünstler sowie freiberuflicher Redakteur der täuferisch-mennonitischen Gemeindezeitschrift „Die Brücke“

Das Buch erschien bei BOD und ist für 7,90 € erhältlich im Buchhandel oder z.B unter https://www.bod.de/buchshop/mutmachzirkus-benji-wiebe-9783756202355

Ein Kommentar zu Mutmachzirkus von Benji Wiebe

  1. Maxxi sagt:

    Lieber Benji,
    schon deine Predigt auf dem Thomashof hat mich sehr erfreut. Ich bin von deinem Büchlein begeistert. Ich habe es zweimal gelesen und schon zwei Mal verschenkt. Ich wünsche dir weiterhin flotte Finger zum Schreiben und zum Gaukeln und Gottes Segen für alles was du tust.
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.