Unterwegs mit Gott – DIE BRÜCKE 5/2015 ist erschienen

LINKENHEIM-HOCHSTETTEN – Anfang September erschien die neue Ausgabe 5/2015 der täuferisch-mennonitischen Gemeindezeitschrift DIE BRÜCKE mit dem Hefttitel „Unterwegs mit Gott“. In dieser Ausgabe finden sich Berichte von der Vollversammlung der MWK, die dieses Jahr in den USA stattfand. Mit Tagesgästen waren es über 8400 Menschen, die gemeinsam mit Gott auf der Vollversammlung unterwegs waren. Rechnet man die verstreute Konferenz und die zuhause mitfeiernden Gemeinden noch dazu waren es sehr viel mehr.

Sicherlich auch mit Gott unterwegs war die Reisegruppe, die sich im Frühjahr nach Polen aufmachte. Auch darüber sind einige Berichte und Bilder enthalten. Weitere Themen, Berichte und Veranstaltungshinweise finden sich in der Umschau.

DIE BRÜCKE erscheint sechs mal im Jahr. Leseproben, Inhaltsverzeichnis, Abo-Formular und weitere Informationen finden sich auf den Seiten der BRÜCKE unter http://www.mennoniten.de/bruecke.html