LINKENHEIM-HOCHSTETTEN – Anfang Januar erschien die neue Ausgabe 1/2013 der täuferisch-mennonitischen Gemeindezeitschrift DIE BRÜCKE zum Thema „Vielfalt in Bibel und Glauben“.

Welch eine Vielfalt an christlichen Kirchen und Gemeindeformen es gibt. Und selbst innerhalb einer Konfessionsfamilie gibt es große Unterschiede. Das Thema der neuen Ausgabe ist angelehnt an die Theologischen Studientage der AMG im vergangenen Oktober.

Aber die BRÜCKE bleibt nicht bei Berichten über die Tagung stehen sondern wirft einen kleinen Blick auf die real existierende Vielfalt. Darüber hinaus findet sich in der Umschau der Blick auf andere Themen.

DIE BRÜCKE erscheint sechs mal im Jahr. Leseproben, Inhaltsverzeichnis, Abo-Formular und weitere Informationen finden sich auf den Seiten der BRÜCKE unter http://www.mennoniten.de/bruecke.html