WINNIPEG – Zum ersten April 2010 beginnt Vic Thiessen seinen neuen Dienst in der Mennonite Church Canada. Zunächst als Exekutivsekretär im Bereich „Support Services“. Zusammen mit seiner Frau Kathy wird Vic in Winnipeg wohnen.

In den letzten sieben Jahren hatte Vic Thiessen, ein gebürtiger Kanadier, in London gelebt und das London Mennonite Center geleitet. Als regelmäßiger Gast nahm er an den theologischen Studientagen der AMG teil und konnte so auch viele Kontakte zu deutschen Mennoniten knüpfen. Anfang der 90er Jahre hatte er das Military Counseling Network geleitet, ein Projekt des DMFK mit Büros in Bammental.

Mehr Hintergründe auf englisch unter
http://www.canadianmennonite.org/latestnews/?p=835

3 Kommentare zu “Vic Thiessen übernimmt Führungsposition in der Mennonite Church Canada”
  1. Dear brethren,
    We are a newly established congregation here in Nigeria.This church came to
    being after we survived from a very serious tribal war in our region.We
    need your help for our church and orphans that are with us also pray for
    revival in our church and in the live of all brethren.If you consider it right we will like to be your branch church here in Nigeria.
    Thank you.
    I am your brother and a servant of the most high.
    Solomon Emmanuel

  2. Ich brauche dringend Kontakt mit Mennoniten in Nigeria (wenn möglich Mennoniten Brüder Gemeinden)
    Kann mir jemand helfen, ein nigerianischer Asylbewerber wurde abgewiesen und in seine Heimat abgeschoben und wir möchten ihn gerne betreut wissen.
    Wir würden uns sehr freuen!
    Johann Schoor / Mennonitische Freikirche Linz/Austria

Comments are closed.