30. Juni 2006 – Der AMG Vorstand lädt zur Konsultation mennonitischer Delegierter in ökumenischen Beziehungen am 30. Juni 2006 in die Ökumenischen Centrale in Frankfurt.

am Freitag, den 30. Juni 2006 (11 – 16.00 Uhr)
in der Ökumenischen Centrale in Frankfurt
Ludolfusstraße 2-4, 60446 Frankfurt am Main

Der Vorstand hofft, dass auch Danisa Ndlovu aus Zimbabwe, Vize-Präsident der Mennonitischen Weltkonferenz, dabei sein kann. Auch Gäste sind willkommen.

Der Tag soll ein Forum des Austausches und der Information bieten für alle, die die Mennoniten in der Ökumene vertreten, sei es regional oder überregional. Das Programm ergibt sich aus den Themen, die die Angemeldeten selbst als Interessen angeben.

Anmeldungen, unter Angabe der Interessen oder möglichen Beiträge bitte bis 15. Juni an: Fernando Enns (amg.fernando.enns@mennoniten.de).