BIENENBERG – Nach langem Warten und Beten sind nun auch die letzten Visa eingetroffen – gerade noch rechtzeitig. Am 5. Januar startet ein Team der Jüngerschaftsschule „Get it!“ nach Thika/Kenia. Das zweite Team wird am 8. Januar zum Auslandseinsatz nach Thunder Bay/Kanada ausreisen.

In Kanada wird ein Gemeindegründungsprojekt vom Impact North unterstützt. Die Arbeit in Kenia reicht von Jugendarbeit, Evangelisation und Mission bis hin zu Bauarbeiten und Mitarbeit in Flüchtlingslagern.

Das Training der “Get it!” Jüngerschaftsschule ging am 18.12. zuende und die 10 Teilnehmenden verabschiedeten sich vom Bienenberg. Über 10 Wochen profitierten die Teilnehmenden von einem breiten Unterrichtsangebot, intensiven Begegnungen mit Gott und untereinander und Horizonterweiterung in verschiedenen Bereichen. Nun gilt es, das Gelernte bei den Einsätzen, die bis zum 17. Juni andauern, in die Tat umzusetzen.

Mehr über “Get it!” auf bienenberg.ch