Die bisherige Jugendpastorin der Mennonitischen Jugend Norddeutschlands, Martina Basso hat sich nach 6 Jahren Tätigkeit verabschiedet. Sie bleibt aber den Mennoniten erhalten, denn sie geht nach Berlin und wird dort ab Januar 2005 eine halbe Gemeindestelle übernehmen und zusätzlich in der Friedensarbeit tätig sein. Beim Norddeutschen Herbstjugendtreffen auf der Burg Wittlage wurde sie aus ihrer bisherigen Tätigkeit verabschiedet.

Zugleich wurde Dietmar Claaßen als neuer Jugendreferent eingeführt. Er kommt aus Bielefeld und hat Sozialpädagogik und Spiel- und Theaterpädagogik studiert. Dietmar Claaßen wird seinen künftigen Wohnsitz in Bielefeld haben. Und da er Sozialpädagogik studiert hat, wird er Jugendreferent und nicht Jugendpastor heißen.
(Quelle: Mennonitengemeinde Hamburg, auf www.mjn-mennoniten.de ist derzeit noch nichts darüber zu lesen)