FRANKFURT a. Main – Im Juni endete nach 20 Jahren der Dienst von Doris Hege als Pastorin der Mennonitengemeinde Frankfurt. Am 20.06. wurde die Verabschiedung in den Ruhestand gefeiert. Doris Hege zog Mitte Juni nach Bad Rappenau, bleibt aber weiter im Ehrenamt für die Mennoniten aktiv und auch weiterhin Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Mennnonitischer Gemeinden in Deutschland (AMG).

Zum Juli übernahmen Rianna und Benjamin Isaak-Krauß gemeinsam die Pastorenstelle in Frankfurt am Main. Zuvor waren sie in Regensburg.

Infos zur Gemeinde unter https://www.mennoniten-frankfurt.de/

One thought on “Wechsel in Frankfurt”
  1. Liebe Doris, ich wünsche dir einen gesegneten „Ruhestand“ aber es ist eine alte weisheit, dass mensch sich doch immer wieder in Rufweite befindet. Liebe gRüße Horst H.

Comments are closed.