Anmeldung zum Mennonitischen Gemeindetag 2020 jetzt möglich

KIRCHHEIMBOLANDEN – Unter dem Motto „alles neu?!“ findet vom 21. – 24. Mai 2020 der nächste Mennonitische Gemeindetag auf dem Weierhof statt.

Die Anmeldehefte sind gedruckt und unterwegs in die Gemeinden. Die Informationen zum Programm, Workshops, Bibelarbeiten, Kinderprogramm, Mennoconnect, Konzerte, Ausflüge usw. sowie das Anmeldeheft finden sich nun auch auf der Homepage. Zusätzlich ist seit Montag, dem 18.11. auch die online Anmeldung freigeschaltet.

https://gemeindetag.mennoniten.de

Zur Homepage des Gemeindetags – gemeindetag.mennoniten.de

2 Kommentare zu Anmeldung zum Mennonitischen Gemeindetag 2020 jetzt möglich

  1. Daniel w. Geiser-Oppliger sagt:

    Anfrage!

    Guten Tag,

    Ich habe mich zweimal zum Gemeindetag angemeldet. Bis jetzt keine Reaktion erhalten. Da Dora nach der Anmeldung direkt eine Bestätigung erhalten hat, frage ich mich, ob meine Anmeldung bei euch eingegangen?

    Gruss Daniel

  2. mennonews.de sagt:

    Lieber Daniel, wir haben deinen “Leserbrief” an die Verantwortlichen beim Gemeindetag weitergeleitet. Mennonews ist eine Nachrichtenseite, wir finden den Gemeindetag zwar toll, haben aber mit der Organisation nicht wirklich was zu tun. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.