Geschenkt – DIE BRÜCKE 4-2017 ist erschienen

LINKENHEIM-HOCHSTETTEN – Anfang Juli erschien die neue Ausgabe 4/2017 der täuferisch-mennonitischen Gemeindezeitschrift DIE BRÜCKE mit dem Hefttitel „Geschenkt“ in Anlehnung an das Motto des Mennonitischen Gemeindetags in Regensburg vom 28. April bis 1. Mai .

Beim Gemeindetag passten sowohl Verpackung als auch Inhalt gut zusammen, und die zahlreichen Besucher konnten sich beschenken lassen. In dieser Ausgabe finden sich Bilder, kurze Berichte und Statements, verbunden mit viel Dank an die Organisatorinnen und Organsiatoren vor Ort und alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben – aber auch weitere Artikel zum Thema sind enthalten. Darüber hinaus finden sich wie immer Berichte aus der mennonitischen Welt, Termine und weitere Themen in der Umschau.

Kommende Nummer: Sucht und Abhängigkeit

In der kommenden Ausgabe, die im September erscheinen wird, soll es um das Thema „Sucht und Abhängigkeit“ gehen.  Dazu bittet die Redaktion noch um Zuschriften, Bibelarbeiten, Berichte oder Kommentare bis zum 2. August an redaktion.bruecke@mennoniten.de

DIE BRÜCKE erscheint sechs mal im Jahr. Leseproben, Inhaltsverzeichnis, Abo-Formular und weitere Informationen finden sich auf den Seiten der BRÜCKE unter http://www.mennoniten.de/bruecke.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.