DMFK-Freiwilliger im Nordirak

16. Juli 2010 | Von | Kategorie: Weltweit

mariusBAMMENTAL – Marius van Hoogstraten, der Friedensfreiwillige vom Deutschen Mennonitischen Friedenskomitee befindet sich zurzeit im Irak. Als sogenannter Reservist von Christian Peacemaker Teams macht er jedes Jahr einen längeren Einsatz zur Unterstützung eines dieser Teams.

Sein zweimonatiger Aufenthalt unter den nordirakischen Kurden ist ein Akt der Solidarität mit Menschen, die vor der Gewalt iranischer und türkischer Militärs geflüchtet sind. Seine Rundbriefe sind nachzulesen unter: www.cpt-de.org/rundbriefe

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Bitte beziehen Sie sich direkt auf die obige Nachricht. Unpassende und werbende Einträge werden gelöscht. Eigene Nachrichten und allgemeine Anfragen senden Sie bitte direkt an die Redaktion.