Über den Tellerrand – DIE BRÜCKE 4/09 erschienen

STUTENSEE – In der vergangenen Woche erschien die Ausgabe 4/09 der Täuferisch-Mennonitischen Gemeindezeitschrift DIE BRÜCKE. Zum Titelthema „Über den Tellerrand“ finden sich eine Vorstellung der Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Brüdergemeinden und weitere Ein- und Ausblicke.

Der langjährige Vorsitzende der AMBD, Walter Fast, berichtet über den Wandel in seinem Verband und Frieder Boller schreibt über die Annäherung von AMBD und AMG. Darüber hinaus finden sich Gemeindeportraits, ein Rückblick auf den Kirchentag und die mit dem Menno-Simons-Predigtpreis 2009 prämierte Predigt von Ernst-Christian Driedger.

DIE BRÜCKE erscheint sechs mal im Jahr mit 48 Seiten, drei mal davon plus Beihefter mennonitischer Werke „Im Auftrag Jesu“. Leseproben, Inhaltsverzeichnis, Abo-Formular und weitere Informationen finden sich auf den Seiten der BRÜCKE unter http://www.mennoniten.de/bruecke.html