Helge HoffmannHAMBURG – Ab dem 1. Juni 2009 tritt Helge Hoffmann die Nachfolge von Dietmar Claaßen als Jugendpastor der Mennonitischen Jugend Norddeutschland an. Hoffmann ist 38 Jahre alt und momentan noch als Pastor der reformierten Kirche in Bützow, Mecklenburg, angestellt.

Er ist dort als Gefängnisseelsorger und Religionslehrer in einer Grundschule tätig. Als Jugendpastor der MJN wird er in Hamburg wohnen. Die offizielle Einführung als neuer Jugendpastor wird beim Herbstjugendtreffen der MJN im Oktober erfolgen.

Update: Wie bekannt wurde wird Helge Hoffmann den Dienst bei der MJN nicht antreten. Es wird weiter nach geeigneten Bewerbern gesucht. Siehe dazu die Meldung vom 30.05.09

2 Kommentare zu “Helge Hoffmann wird neuer Jugendpastor der Mennonitischen Jugend Norddeutschland”
  1. Hallo Helge Hoffmann!
    Wir wollen dich zum Abitreffen deines Mariengymnasium – Jahrgangs einladen. Leider kam die Mail, die wir bereits gesendet hatten, wieder an uns zurück!! Bitte teile uns auf diesem Wege deine E-Mail-Adresse mit, damit wir auch dich im September in Jever begrüßen können!!
    Viele Grüße von
    Andrea Hartwig (ehemals Ehm) und Sabine Kleihauer (ehemals Ellerbrock)

Comments are closed.